Erinnerung an ein früheres Leben

Erlebnisgedicht zum Thema Reinkarnation

von  Erdenreiter

Du bist das Wesen in dieser Welt,
das mir von allen am besten gefällt.
Deine Schönheit komplett zu beschreiben,
würde mich in den Wahnsinn treiben.
Ich sah Dich und habe dich wiedererkannt,
ich habe Dich in mein Herz gebannt.
Ich liebte Dich aus tiefsten Herzen,
nur Du mich nicht und ich hatte Schmerzen.
Aufgewärmte Gefühle aus uralter Zeit,
machten mich für die bedingungslose Liebe bereit.
Du bist glücklich mit einem andern,
ich freue mich für Dich und mein Herz kann wandern.
Wir waren einmal ein Paar und einmal nicht,
Du bist wie die Sonne und das Licht.
Ich weiß nicht mehr was da alles war,
meine Erinnerung ist nicht mehr klar.
Egal was war ich vergebe Dir,
ich hoffe du vergibst auch mir.
Leider kann ich dir das alles nicht sagen,
das bringt mich aber nicht zum verzagen.
Tief in deinem Innern,
könntest Du dich auch daran erinnern.
Dir ist das alles nicht bewusst,
und du hast davon nichts gewusst.
Ich liebe mich,
ich liebe Dich.
Ich verbeuge mich vor Dir nieder,
vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.


Anmerkung von Erdenreiter:

Dieses Gedicht beruht auf selbst erlebten Erfahrungen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(21.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 21.04.10:
Hallo KoKa2110,

wie war das? LI immer ungleich Autor? Also bitte, ja.

Gruß

Lala
KoKa2110 (42) antwortete darauf am 21.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter schrieb daraufhin am 21.04.10:
Hallo KoKa2110,

ich schreibe nur just vor fun.
Habe noch nie in meinem Leben einen reim geschrieben.
Das war mein erster.Hatte ich einfach Lust zu.Das der Reim in keinsterweise Professionel ist weiß ich selber.Aber hier kann ja jeder schreiben egal wie gut oder schlecht man es kann.

Er Beruht aber auf meinen Erfahrungen.Es ist nicht einfach einen Reim daraus zu machen,da die Wörter sehr begrenzt sind die man verwenden kann.

gruß,
Erdenreiter
(Antwort korrigiert am 22.04.2010)
(Antwort korrigiert am 22.04.2010)
(Antwort korrigiert am 22.04.2010)
KoKa2110 (42) äußerte darauf am 23.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SchwarzeWolke90 (21)
(25.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter ergänzte dazu am 28.04.10:
Hallo SchwarzeWolke90,

Danke für deinen lieben Kommentar.
(Antwort korrigiert am 28.04.2010)

 DariusTech (12.07.10)
Die nicht perfekten Reime kann man verzeihen... Inhaltlich gefällt es mir, ist für mich nachvollziehbar.
Das mit diesen Erinnerungen ist so eine Sache, meine eigenen sind bei weitem nicht alle schön... manche sind furchtbar oder sehr traurig, trotzdem möchte ich nicht eine einzige davon missen. Ich finde es ist ein großes Geschenk im Geiste Orte und Menschen die z.T. schon seit Jahrtausenden vergangen sind heraufbeschwören zu können und wünsche Dir unbekannter Weise, dass es Dir genauso damit geht.
lg Darius

 Erdenreiter meinte dazu am 13.07.10:
Da kann ich Dir nur Recht geben.
Etwas zu glauben oder etwas zu wissen sind zwei verschiedene Sachen.
Wirkliches Wissen ist unerschütterlich,ist Weisheit und resultiert aus Erfahrung.
Liebe Grüße und Danke für Deinen Kommentar,Erdenreiter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram