Flutlicht

Tragödie zum Thema Sport

von  Dieter_Rotmund

Dieser Text gehört zum Projekt    Kein Projekt
Fußballspiel.
Das Flutlicht geht an und die Spieler ertrinken trotzdem nicht.
Zwei Kapitäne, aber kein Schiff.

Nächstes Wochenende gehe ich segeln...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 plotzn (14.05.10)
Witziges Wortspiel, Dieter!
Vielleicht hat die Ebbe in der Vereinskasse Schlimmeres verhindert?
lg Stefan

 Didi.Costaire (14.05.10)
So ein Altherrenkick, bei dem die Spieler sich ein wenig mit ihren Rettungsringen bewegen, hat schon was.

Tragisch wird es eigentlich erst dann, wenn die Städte aus finanziellen Gründen das Licht abdrehen.

LG, Dirk
Jack (33)
(14.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
HerrK (26) meinte dazu am 18.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (56)
(25.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 25.05.10:
Comme si, comme ca. Merci pour la recommandation.

 Janoschkus (26.07.10)
gut beobachtet.
gruß janosch

 Muuuzi (14.02.11)
das hat was
Sätzer (77)
(09.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 11.12.14:
Gute Verbesserungsvorschläge; heute (der Text ist ja schon älter) würde ich das einleitende "Fußballspiel" sicherlich weglassen - ich will ja mündige Leser, die nicht zu blöd sind, das auch selbst zu erkennen. Insgesamt könnte das Ganze etwas länger sein, finde ich inzwischen.
Sätzer (77) äußerte darauf am 11.12.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
daslichtdasvorrausscheint (51) ergänzte dazu am 19.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 20.05.16:
Nun, das ehrt Dich, dass du es nicht so bleiben lassen willst, wie es ist.
Wenn ich zwei Tipps geben darf: Einfach nach jedem Punkt ein Leerzeichen machen. Und zweitens Laptop kaufen, Textverarbeitungsprogramm nutzen, Rechtschreibüberprüfung nutzen. Damit würdest du schon mal eine sehr großen Schritt nach vorne machen.
daslichtdasvorrausscheint (51) meinte dazu am 20.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram