Ohne Zaster geht's in'nen Knaster

Gedanke zum Thema Geld

von  Omnahmashivaya

Mein Geld geht öfter aus, als ich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (22.05.10)
Nicht nur dir. Das ist fies, denn, wenn das geld ständig ausgeht, kann man selbst gar nicht ausgehen.

 Alpha (30.04.13)
Prägnant, sinnig und wirkungsvoll, wie ein Aphorismus sein soll. Demnach gelungen! - Hätte ich gar nicht erwartet. Grüße, A.

Ach, das habe ich vor lauter Überraschung dann doch vergessen: Meine Kritik am Titel. Der ist bescheuert, also im Sinne von oberflächlich und blöde und hätte normalerweise jede Leselust auf den Text dahinter verdorben. Da ein Apho im Allgemeinen keinen Titel hat/benötigt und das eine KV-Notwendigkeit ist, will ich es ignorieren.
(Kommentar korrigiert am 30.04.2013)
chichi† (80)
(30.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(30.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 30.04.13:
Der Titel wäre zwar witzig hohl für einen anderen Text, aber passt nicht so gut zum guten Inhalt.

 NormanM. (30.04.13)
Da hat es dieser kleine, spritzige Text doch wahrhaftig zum Kurztext des Tages geschafft. Freut mich und er hat es verdient. Bist oft Kurztext des Tages. Würde mir bei meinen Texten auch mal gefallen. Lg
MarieM (55)
(30.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(04.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram