lachen

Gedankengedicht zum Thema Aufwachen

von  Harmmaus

Lachen
Natürlich ist nicht immer einem zum Lachen zumute, mal ist man traurig depressiv und hoffnungslos aber die guten Momente finden sich im Lachen wieder das ist erwiesen, so glaube es mir doch

Wenn man lacht, dann sind die Sorgen erstemal los und ich weiß genau, wovon ich rede, ich weiß genau das ist nicht nur ein Spruch, diesen Weg, den gehen wir nun gemeinsam und wir sehen uns dann dort wo das Lachen Pflicht ist, sobald du den Raum betrittst

Wir müssen lachen, denn ohne lachen wäre das Leben viel zu ernst wir müssen lachen, endlich Lachen denn wir haben unseren Spass, egal ob es ein Witz, eine Peinlichkeit oder ein Irrtum ist, Lachen tut uns beiden so gut, wieder gut

Heiterkeit  kann so viel bedeuten
Trauern ist ein blödes Wort
Wer will schon freiwillig aufs lachen verzichten, wen kümmerts, wenn du es besonders laut tust?

Wenn man lacht, dann sind die Sorgen erstemal los und ich weiß genau, wovon ich rede, ich weiß genau das ist nicht nur ein Spruch, diesen Weg, den gehen wir nun gemeinsam und wir sehen uns dann dort wo das Lachen Pflicht ist

Wir müssen lachen, denn ohne lachen wäre das Leben viel zu ernst wir müssen lachen, endlich Lachen denn wir haben unseren Spass, egal ob es ein Witz, eine Peinlichkeit oder ein Irrtum ist, Lachen tut uns beiden so gut, wieder gut

Lachen sie lauter als sie eigentlich wollen, egal sie werden keine stören lachen ist gesund!

Wir müssen lachen, denn ohne lachen wäre das Leben viel zu ernst wir müssen lachen, endlich Lachen denn wir haben unseren Spass, egal ob es ein Witz, eine Peinlichkeit oder ein Irrtum ist, Lachen tut uns beiden so gut, wieder gut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram