panik

Innerer Monolog zum Thema Innenwelt

von  waldmädchen

panik
keinen ausweg findet
angst unfassbar
boden schwindet

frisst den verstand
und überflutet
bis an den rand
jetzt unvermutet

dem raubtier gleich
auf leisen sohlen
angespannt
dich rauszuholen

wille
sich mit dir verbündet
angstattacke
unbegründet

füße
fest am boden stehn
siegessicher
weitergehn

                                          waldmädchen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sanchina (26.05.10)
hallo Waldmädchen, da hast du wunderbar eine Panikattacke geschildert und die Auflösung gleich mitgeliefert. Gefällt mir sehr! Gruß, Barbara

 waldmädchen meinte dazu am 26.05.10:
dankeschön
silvia

 irakulani antwortete darauf am 22.06.10:
Da kann ich mich Sanchina nur anschließen; ich würde meinen, so kann es nur jemand in Worte fassen, der es irgendwann einmal selbst erlebt hat.

Die es nicht kennen, bekommen zumindest eine Ahnung davon...

Vielen Dank - gefällt mir sehr.

L.G.
Ira

 waldmädchen schrieb daraufhin am 22.06.10:
ich kann nicht verhindern was geschieht aber
ich habe gelernt es zu nutzen
jedesmal besser
% steigend
danke silvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram