das erste mal

Kurzgedicht zum Thema Du und Ich

von  hexerl

das erste mal
als dein blick mich mitnahm
ins samtweiche deiner worte
legte sich mein herz
in die zärtlichkeit deiner hände
und deine küsse schmolzen
auf den lippen
meiner seele

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(04.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 hexerl meinte dazu am 04.06.10:
och KoKa......das fordert ja meine Gehirnwindungen aufs Äußerste zur vorgerückten Stunde........wobei ich Frau wahrscheinlich eh nicht dahintersteige....Stunde vorgerückt oder nicht
KoKa2110 (42) antwortete darauf am 05.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 hexerl schrieb daraufhin am 05.06.10:
respekt ! ein mann mit rückrat !!!!....was mir zwar vorher schon sonnenklar war, aber auch mal gesagt werden musste !!!
danke für dieses besondere kompliment KoKa

 makaba (04.06.10)
grandioses gedicht!
wirklich wahrhaft schön!
lg makaba

 hexerl äußerte darauf am 04.06.10:
dank dir makaba, Lob tut meiner Seele gut und animiert zu mehr "schreiberei "
schöne Zeit für dich
lg vom hexerl

 Seelenfeuer (25.02.14)
Ohhh wie schön. Ganz nach meinem Geschmack.LG Seelenfeuer
(Kommentar korrigiert am 25.02.2014)
SchorschD (78)
(25.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerzDenker ergänzte dazu am 11.09.21:
SchorschDs Worte kann ich nur unterstreichen! Zum Verlieben!

 hexerl meinte dazu am 13.09.21:
danke für die Blumen ist schon ein bisserl her aber im Herzen immer noch präsent
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram