welle
 Inhalt 
heiß 

sandig

Bild

von  Sylvia


der nasse Sand
wog schwer
wurde immer leichter
und rieselte seicht
zu seinesgleichen


*

 welle
 Inhalt 
heiß 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(08.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 08.06.10:
Hallo Irene,
es freut mich besonders, dass, obwohl ich ein Thema gewählt habe, das ich lieber nicht hätte tun sollen, du erkannt hast, auf wieviele Themen und unterschiedlich einsetzbar diese paar Worte zielen....:0)

danke dir sehr
lieben Gruß
Sylvia
chichi† (80)
(08.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia antwortete darauf am 08.06.10:
Und verschieden interpretierbar...lä

Hab eine schöne Nacht
Sylvia
elvis1951 (59)
(08.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia schrieb daraufhin am 08.06.10:
Klaus, alles bleibt fließend im Kreislauf...ja auch eine interessante Deutung von dir...

Danke dir und Abendgrüße von der Sylvia

 AZU20 (08.06.10)
So ist es häufig mit den Gefühlen. LG

 Sylvia äußerte darauf am 08.06.10:
Ja Armin...manches wird leichter mit der Zeit...danke dir, lieben Gruß
Sylvia
KoKa2110 (42)
(08.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia ergänzte dazu am 08.06.10:
Gemein die Burg im Handtuch wiederzufinden, das kann ich gut nachempfinden...:0)
Danke dir
lieben Gruß
Sylvia
steyk (57)
(08.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 08.06.10:
Ja Stefan...in vielen Themenbereichen wird es leichter und verschwindet wieder in seinen Ursprüngen...:0)

Nachti
Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram