War gestern noch das Leben?

Gedanke

von  ZornDerFinsternis

Was morgen kommt, werde ich gestern nicht mehr erleben...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (13.06.10)
Das verwirrt mich. LG zum Sonntag

 Kontrastspiegelung (13.06.10)
Hm das erinnert mich an "Böhse Onkelz - Gestern war heute noch morgen" ^^

Hm zu deinem text würde ich nun das denken, "Was morgen kommt, werde ich gestern nicht mehr erleben..." ....sondern heute ausleben. In dem Sinne von.....Ich habe Morgen das vor und kann es auf Heute Praktizieren.

mlg Konti

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 13.06.10:
Stimmt... :) Das ist wahrhaftig auch eine Idee - bin garnicht auf die Onkelz gekommen, hättest du's mir nicht gesagt >.>

LG, Anni :)

 princess antwortete darauf am 13.06.10:
Da bist Du auf dem aktuellen Stand der Physik...
die vermutet, dass Zeit reine Illusion sei.
Insofern wäre alles jenseits des gegenwärtigen Moments
lediglich eine gedankliche Vorstellung.
Interessant ist das, finde ich...

 franky (13.06.10)
Hi liebe Anni,
Könnte ich morgen Gestern erleben, würde es immer noch dafür das Heute brauchen.
Man kann es drehn und wenden wie man will!
Das Leben findet Heute statt.

Herzliche Grüße

Von Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram