gefarbt

Bild zum Thema Verliebtheit

von  Maya_Gähler

du hast mich gepurpurt
vom Scheitel übers Ohr
hin zum Kinn
da bist du azurt
vor Lachen und Freude
doch ohne Schaden
zusammen haben wir
uns geregenbogt
mit soviel Gegelbtem
im Herzen
kein Wunder

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(15.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 17.06.10:
Hallo Gerda, danke für Komm und Sternchen
Ja war lange nicht da... aber Auszeiten haben viel Potenzial...smile
LG

 tueichler (15.06.10)
... da hat's bicht nur gefarbt, sondern auch gefunkt

schöön :)

lg, Tom

 Maya_Gähler antwortete darauf am 17.06.10:
lach... ja LyrIch will doch auch mal Funken fliegen lassen... smile
Danke Tom
LG

 HarryStraight (05.01.16)
Auch wenn das Gedicht für mich nicht das gewisse Etwas enthält, muss ich doch sagen, dass deine Klarheit und Ordentlichkeit sehr wohltuend ist. Das kann man sich einmal durchlesen und sich freuen, sich Gedanken darüber machen, warum nicht. Viele Gedichte hier sind so verschlungen, dass ich gar keine Lust habe errätseln was den Autor nun bewegte. Ich füge noch hinzu, dass man aus jedem Gedicht noch mehr herausholen kann, wenn man sich noch mal ransetzt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram