Verbissen

Limerick zum Thema Tiere

von  plotzn

Man sollte auf Wiesen und Weiden
den Pitbullkontakt stets vermeiden.
Denn diese Art Bull
scheint leider an Null
Gebissenskonflikten zu leiden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (22.06.10)
:-))))))))))))))))) "Gebissenskonflikt", daran leiden selbst manche Zeitgenossen nicht.
LG Peer

 plotzn meinte dazu am 23.06.10:
Ein bissi bissig schadet nicht, aber bei manchen reißen dabei das Maul zu weit auf ...
Dank Dir für Kommentar und empfehlung, Peer!
lg Stefan

 Didi.Costaire (22.06.10)
Deine Wortschöpfungen sind ebenso unerschöpflich wie immer wieder erstaunlich, lieber Stefan, und in der Regel keineswegs verbissen.
Diese ist mal wieder sehr gelungen!
Liebe Grüße, Dirk
Beaver (41) antwortete darauf am 22.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 23.06.10:
Dank Euch, Dirk und Manu. Ich versuche nur bei Leckereien wie Marzipantorte verbissen zu sein...
Wortschöpfen ist ähnlich wie Goldgraben. ab und zu findet man ein Nugget und ist dann happy.
Die Worte liegen zwar meist nicht auf der Straße, aber es gibt eine ganze Reihe davon in der Tageszeitung Und einige davon (die längeren am besten) kann man gut verdrehen...
lg Stefan
janna (61)
(22.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 23.06.10:
Dank dir, Janna. Ich hatte bisher das Glück, von solch einem Kontakt verschont zu bleiben (und bin auch nicht scharf auf scharfe Zähne). In der Regel sind ja die Halter das Problem und vielleicht würde ein Hundeführerschein ein wenig helfen, aber dann bräuchten wir konsequenterweise auch einen Kinderführerschein
lg Stefan
chichi† (80)
(22.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 23.06.10:
Auch wiederholte Sternchen blinken so schön am kv Himmel. Besten Dank, Gerda!
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram