Deutschland - WM - Ehm

Text zum Thema Zeitgeist

von  theatralisch

Es kostet schon Nerven, dem Fernseher während der WM den Rücken zu kehren. Jedoch nicht, wenn man ich ist, tja.
Scheiße, das verfickte Deutschland hat gerade ein Tor geschossen. Ich wünschte, ich hätte Deutschland spontan falsch geschrieben, hahaha...


Anmerkung von theatralisch:

Viele Menschen sind verlogen - ich nicht; das macht die Situation nicht gerade komfortabel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (24.06.10)
verlogen - ein weiter Begriff, und sehr perspektivenabhängig;
sei milder mit den jungen Menschen, die noch in der Selbstwerdung sind, und auch die gute Seite dieser meist fröhlichen Hysterie!
LG, Uli

 theatralisch meinte dazu am 24.06.10:
Warum denn junge? Echt, heute keine Lust zu differenzieren.
Ich muss jedem erzählen, dass morgen mein 12. Arbeitstag ist und ich dann zwei freihaben werde. Gestern und heute hatten wir Schule. Heute schrieben wir eine Schulaufgabe, eine Ex und mussten ein Referat halten. Hahaha. Ich hatte beinahe ausschließlich Frühdienst (morgen wieder); mag heißen - 4 Uhr aufstehen und 6 Uhr Arbeitsbeginn. Ich arbeite auf einer Krebsstation, die Menschen sterben wie - das kann man sich selbst zusammenreimen. Und so weiter.
Ach, deshalb glaube ich jetzt einfach mal, dass ich ALLES kann - von sagen, dass "sie" verlogen sind, bis protestieren oder nicht gutheißen.

 Bergmann antwortete darauf am 24.06.10:
sagen, dass "sie" verlogen sind

Wer ist "sie"?

 theatralisch schrieb daraufhin am 24.06.10:
Naja, d'Menschen halt.

 Bergmann äußerte darauf am 04.08.10:
Da ist zu einfach.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram