Dachboden der Erinnerungen

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Omnahmashivaya

Heute war ich mal wieder auf dem Dachboden
Staubbedeckte Tücher auf Erinnerungen
aus fvergangener, fast vergessener Zeit ...

Ein Fotoalbum vom Sommer der Unbeschwertheit

Ein Bild einer Möwe, die die Freiheit symolisierte

Eine Schallplatte mit der Melodie des Träumens

Eine kleine Herzschatulle gefüllt mit großer Liebe

und

ein inzwischen blinder Spiegel, in dem ich einst mein ich fand,
als ich noch der Mensch war, der ich gerne wieder wäre.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(29.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 29.06.10:
Möwe = Freiheit, Taube = Friede?! Oder? Das mit den Staubmäusen kann allerdings sein. :) LG Sabine
KoKa2110 (42) antwortete darauf am 29.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala (29.06.10)
Hallo Omnahmashivaja,

wird wohl Zeit den ollen Plunder wegzuschmeißen? Vor allem die Bedienungsanleitungen zum Vogel, zur Truhe, zur Melodie und zum Schatüllchen dürften schrottreif sein. Also: sofort ausmisten und nicht bis zum Früjahr warten. Bitte.

Gruß
Lala

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 29.06.10:
Mag ja sein, dass es für dich "oller Plunder" ist. Anscheinend hast du das Gedicht nicht verstanden. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Ausmisten tu ich, aber andere Dinge :) Gruß Sabine

 Lala äußerte darauf am 29.06.10:
Was für Dinge?
seelenliebe (52)
(29.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(29.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Songline (45)
(29.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (29.06.10)
Was man manchmal so alles findet, was schon längst in Vergessenheit geraten ist. Am besten gefällt mir die Idee mit dem "blinden" Spielel.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram