ja wirklich - 4:0

Kommentar zum Thema Erfolg

von  Jorge

Ich war erschöpft und glücklich nach dem 4:0, machte mir analytische Gedanken.
Welchen Anteil hatten Merkel und Ballack  an diesem Erfolg?
Oder haben wir tatsächlich Müller, Klose und Friedrich die Tore zu verdanken?
Was machte Schweinsteiger eigentlich zum „Man of the Match“?
Gibt es außer Löw noch andere Väter des Erfolgs?
Hatte die Rückennummer 6, die ich soeben auf einer Spinne sah, irgendetwas mit dem Spiel zu tun?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Songline (45)
(03.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 03.07.10:
Die Freude ist groß aber der Elefant hatte sich doch daneben benommen.
Danke für deinen sportlichen Kommentar, Jorge
Jack (33)
(03.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 03.07.10:
Ach so ist das, lieber Jack, jetzt ist es auch mir verständlich.
Na dann werde ich mal die zweite Halbzeit gegen Paraguay ansehen.
(Antwort korrigiert am 03.07.2010)
Jack (33) schrieb daraufhin am 03.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 04.07.10:
Ja, Paraguay - ich hatte es schnell selbst korrigiert. Mittwoch wird für mich hier in Spanien auf alle Fälle ein Gewinn. Egal, welche Mannschaft auch gewinnen mag. Nach gestern bin ich für Deutschland sehr optimistisch!!
Na dann, schau ma mal!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram