the Trashold

Skizze zum Thema Entwicklung(en)

von  DanceWith1Life

Illustration zum Text
Trashold
(von DanceWith1Life)
a flight of flies
a fight of lies
and many unexpected
good ol' good-byes

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mutter (08.07.10)
Trash-as-trash-can ... :D

Würde aus "good old good-byes" vielleicht "good ol' good-byes" machen - ist eine übliche Abkürzung und macht es ein klein wenig runder ...

M.

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.07.10:
gute Idee, thx
steyk (57)
(09.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 09.07.10:
manchmal hilft es ein Fenster zu öffnen, meistens muss ich Ruhe bewahren, manchmal muss ich auch verdammt still halten (wenn ich deinen K richtig verstanden habe.) LG nach Bärlin
(Antwort korrigiert am 09.07.2010)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram