"???" im Leben...

Gedanke zum Thema Fragen

von  Fuchsiberlin

Ich möchte so gerne
auf manch ein Fragezeichen
eine Antwort erhalten,
doch stattdessen erhalte ich ein weiteres "?".

So wird es langsam  Zeit,
manch ein großes Fragezeichen,
auf welches ich wohl nie eine Antwort erhalte,
zu beerdigen,
denn nicht auf alles kann ein Mensch eine Antwort finden,
oder wird diese jemals erhalten.

Ruhe in Frieden:
"?"

Jörg

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(09.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 09.07.10:
Liebe Anne,

ich denke, manchmal sollte man bestimmte Fragen beerdigen, weil sie auch noch nach vielen Jahren nicht beantwortet werden können. Erkenntnis.

Aber manche Fragen, da stimme ich Dir zu, werden nach Jahren beantwortet...

Ich danke Dir ganz lieb, und schicke Dir herzsonnige Grüße in Deine Gefühlswelt.

Ganz liebe Grüße
Jörg

 Kontrastspiegelung (09.07.10)
Ruhe in frieden?

Nö ich ruhe llieber in unwissen^^

Achja.... deine Gedanken animieren mich ebenfalls darüber zu denken.

mlg Konti

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 10.07.10:
Hallio Konti,

meine persönliche Einstellung ist die, manche "???" zu begraben, wenn sich auch nach Jahren noch keine Antwort darauf finden lässt. Ich danke Dir sehr für Deinen Besuch und Dein Sternchen.

Ganz liebe Grüße
Jörg
(Antwort korrigiert am 10.07.2010)
EliasRafael (50)
(09.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 10.07.10:
Hallio Elias,

ich danke Dir sehr für Deinen tiefsinnigen Gedankengang, den ich unterschreibe.

Ganz liebe Grüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram