Gestern Heute Morgen

Gedanke zum Thema Freundschaft

von  Maya_Gähler

Weißt du noch, wie wir uns damals die Bäuche hielten, weil wir über alles mögliche lachen konnten?
Wie wir uns gegenseitig die Tränen abwischten, manchmal auch die die wir weinten.
Als wir uns gegenseitig den Kopf über Wasser hielten, selbst wenn wir nicht im See badeten.
Wenn wir im Gras lagen, dem Mond zusahen, selbst wenn er grade nicht sichtbar war.

Weißt du noch, wieviel wir uns zu sagen hatten, selbst wenn keiner ein Wort sprach?

Ja das war gestern und wir wollten es auch morgen tun.
Weißt du, die Zukunft ist immer jetzt. Genau jetzt.
Ich frage dich, wieso bist du gerade jetzt früher abgebogen als ich?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (13.07.10)
Hol ihn zurück oder lauf hinterher. LG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram