The End?

Geschichte zum Thema Freundschaft

von  Butterblume

The End –

Doch wann ist eine Geschichte zu Ende? Wenn man nicht mehr aneinander denkt? Merkmal nicht erfüllt. Wenn es nichts mehr zu sagen gibt? Merkmal nicht erfüllt. Wenn sich nichts mehr verändert? Merkmal nicht erfüllt. Wenn man müde ist von den Worten von und über den anderen, Ja schon … Nein. Ich sitze hier noch immer, schreibe und denke an ihn. Immer noch.


Anmerkung von Butterblume:

Nein das ist noch lange nicht das Ende ... bin nur grad nicht mehr so in Schreiblaune ... Darum Fortsetzung folgt (wenns irgendjemanden interessiert )

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

morgaine_le_fay (29)
(01.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 01.08.10:
oh vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich echt :) Ich war mir nämlich nicht sicher ob irgendjemand die Geschichte verstehen kann ...
Einen schöne Zeit wünscht,
Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram