Inspektor Schnapsnase und der Fächer der Verfärbten.

Skizze zum Thema Evolution

von  DanceWith1Life

Illustration zum Text
Alt.Papier.Presse
(von DanceWith1Life)
Noch 'nen Kaffee,

schwarz
oder weiss

Milchkaffee

einen antiapartheid Kaffee

ohne Zucker

sprachlich abgebrüht

oder an den Haaren herbeigezogen
der Film nach dem
Kaffka Vorbild verscheuchte die Fliege nicht
er wurde zur Fliege

noch nen Kaffee?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(10.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 11.08.10:
ich halte die darin angesprochenen Gsdanken tatsächlich für sehr interessant, aber das ganze Teil ist noch so unfertig und unausgegoren, dass ich mich fragte, ob das überhaupt und so weiter, danke für's vorbeischaun und LG nach Bärlin
kleinerflirt (47)
(11.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
supernova (51)
(15.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ichbins (47)
(22.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram