Zeilen, die mein Herz mir an dich schrieb

Tagebuch

von  ZornDerFinsternis

Das ist wirklich süß, und es freut mich.
Aber die andere Seite, ist größer. Die freut sich nicht. Die hat ein schlechtes Gewissen, jemandem so wichtig zu sein, oder gar etwas zu bedeuten.

Und dieser Mensch, der ich bin, oder mal war, der ist es nicht (mehr) wert geliebt zu werden. Gerngehabt oder sonstwie was.
Kann kaum mehr Halt oder Zuflucht bieten. Gerade mal lächeln und versuchen zu helfen.
Vertrauen: ja und nein.

Außer 'nem Schandfleck (gigantischen Ausmaßes) bin ich nichts (mehr).

Du denkst viel zu gut von mir, und lässt die Chancen an dir vorbeirennen, einen liebevollen, einfühlsamen und hübschen Menschen zu finden, der an deiner Seite Platz nimmt und auf dich aufpasst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Seelenfresserin (10.08.10)
Was andere denken wissen wir am allerwenigsten.
Und man kann dann nur eins tun: Es annehmen. Das man eben jemanden etwas bedeutet. Im endeffekt kann man sich auch nicht dagegen wehren. Gemocht zu werden.

Gott, was wäre das für eine Welt, an dem niemand jemanden mag. :)

*drück*

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 11.08.10:
Jenny-Maus..., dankeschön. Einfach nur Danke, aus ganz tief im Herzen.
-knuddel-
Fub (24)
(10.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 11.08.10:
Fubiii, ich danke dir. Danke, dass es dich gibt -knuddel-
Innocentia (18)
(11.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 11.08.10:
Du wirfst eher mich um, Süße...
Bin ganz fassungslos und unglaublich dankbar für deine so lieben und ehrlichen Zeilen. -knuddel-
Und doch schmerzt es bis zum Zerreißen, dass so jemand Liebenswertes so etwas sagen muss. Ich hoffe, du wirst anders denken und empfinden können. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
Drück dich lieb, Anni

 Dieter Wal (11.08.10)
Bindungsangst? Verständlich (Besonders anrührende Zeilen! *Knuddel*)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram