Max Müller

Limerick zum Thema Abenteuer

von  Jorge

Max Müller aus Nord-Norddakota
war lebenslang nie ein ­Idiota,
was er auch so machte
sein Leben, das krachte,
jetzt ist er ein Rentner in Gotha.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(10.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 10.09.10:
Vielleicht fehlten dem Max die Thüringer Köße.
Danke Gerda für den Ausflug auf den Abenteuerspielplatz.
LG, Jorge
Songline (45)
(10.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 10.09.10:
Danke dir für die Bestätigung des Rhythmusgefühls. Aber irgendetwas bleibt bei diesen Versuchen immer auf der Strecke, hier vielleicht der Inhalt.
LG,Jorge
seelenliebe (52)
(10.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 10.09.10:
Hallo Anne, irgendwann versteht es auch ein deutscher Rentner in Spanien.
Aber sich in allen Literaturgattungen auszuprobieren - das wird am Ende auch nichts.
Liebe Grüße ins saure Land,
Jorge
seelenliebe (52) äußerte darauf am 10.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (10.09.10)
Hallo Jorge,
die Zeit der Versuche scheint vorbei zu sein und nun präsentierst du einen echten Limerick.
Der alte Knabe Max Müller traut wohl seiner privaten Rentenversicherung nicht so ganz, dass er direkt nebenan eingezogen ist, um an jedem Monatsersten bar zu kassieren. So erkläre ich mir jedenfalls, dass dieser Mann mit so viel internationalem Flair ausgerechnet dort gelandet ist.
LG, Dirk

 Jorge ergänzte dazu am 10.09.10:
Gotha ist natürlich reimgeschuldet, Dirk.
Außerdem zieht es tatsächlich viele Rentner im fortgeschrittenen Alter ins heimische soziale Netz.
LG ,Jorge
JowennaHolunder (59)
(10.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 10.09.10:
Danke Wally, für den Einsatz deiner Klatschehändchen.
Liebe Grüße in deinen Abend
Jorge
steyk (57)
(11.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 11.09.10:
Danke Stefan von Max und mir.
So denken viele deutsche Rentner, deshalb gibt es heute in manchen Regionen so etwas wie Rentnerballungsgebiete.
LG Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram