trompetboy

Satire zum Thema Allzu Menschliches

von  Jorge

She likes your Mundstück
and listend all You play.
Sie ist ein Miststück
and want that You all pay.

She loves You backstage
makes trouble with  Your fans.
She is an teenage
and bindet deine hands.

Trompetboy be careful
believe alone Your mum.
Sie hält dich für ein big fool
and bubble bubble gum.

My little boy please promise me
zumindest diesen summer
forget this bad girl Angelie
and kiss lieber den drummer.


Anmerkung von Jorge:

Der temporäre Wechsel ins Deutsche ist beabsichtigt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(20.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 20.09.10:
Vielen Dank Gerda. Ich freue mich, dass es dir gefällt.
Liebe Grüße am frühen ,dunklen Morgen
Jorge

 Peer (20.09.10)
Das Stück finde ich sehr erfrischend, wenn mir auch die Schlusspointe nicht so zusagt. Gerne nachgefühlt.
LG Peer

 Jorge antwortete darauf am 20.09.10:
Danke Peer für deine Meinung. So sind eben manche modernen Mütter.
Zum Glück gab meine Mutter mir nie einen solchen Rat.
LG Jorge

 AZU20 (20.09.10)
Ein neuer Jorge. Sehr unterhaltsam. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 20.09.10:
Nur das Mundstück ist neu, lieber Armin.
temperance (28)
(20.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 20.09.10:
Danke Christine - Lachen ist gesund.
LG Jorge
SigrunAl-Badri (50)
(20.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 20.09.10:
Me alegro mucho
saludos en lunes
Jorge
seelenliebe (52)
(20.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 21.09.10:
Na klar freue ich mich über liebe Sonnengrüße Anne - dann reden wir beide eben spanisch (saludos del sol) Bis heut Abend "on air" Jorge
Manu (56)
(20.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 20.09.10:
Die Anmerkung ist nur für wenige geschrieben. Da ist es aber angebracht.
Schön, dass du den Text nett fandest und breit grinsen konntest - so hat sich doch die Anmerkung auch für dich gelohnt *g*
LG Jorge

 princess (21.09.10)
Lieber Jorge,
also, das mit dem temporären Wechsel ins Deutsche habe ich ja verstanden. Aber was sollen all die englischen Brocken dazwischen?? *Scherz!!* Das kommt davon, wenn Du mich am frühen Morgen zum Lachen bringst.;-))
Liebe Grüße, Ira

 Jorge meinte dazu am 21.09.10:
Hallo Ira, habe gerade beim Zähneputzen gemerkt, dass da noch einige englische Brocken in den Zahnzwischenräumen waren. Na gut, nun sind sie weg.
LG Jorge
JowennaHolunder (59)
(24.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 24.09.10:
Hallo Wally, ich habe zu danken für deinen Doppelklick.
LG Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram