Die Sache mit dem Bogen und den Pfeilen

Kurzgedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  Isaban

Da sitzen die Fremden in meiner Küche,
lachen aus Männerkehlen und ich suche
zwischen  Scherzen, Tellern  und Tassen
nach diesem Engelslächeln, das mich
vom ersten Tag an verliebt gemacht hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (23.09.10)
Amor wird Betriebsferien haben.

 Isaban meinte dazu am 23.09.10:
Weißt du, was Engelslächeln ist, lieber Jorge?

 AZU20 (23.09.10)
Hoffentlich warst du inzwischen erfolgreich. LG

 Isaban antwortete darauf am 23.09.10:
Ist ja noch da, man sieht es nur seltener. ;)
Hab Dank für deine Rückmeldung, Armin.

Liebe Grüße,

Sabine

 Bergmann (23.09.10)
... ohne das Teufelsgrinsen?
LG, Uli

 Isaban schrieb daraufhin am 23.09.10:
Das wird von einer Generation zur nächsten vererbt, lieber Uli. ;)
janna (61)
(23.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban äußerte darauf am 23.09.10:
Sie wachsen so aus sich hinaus und über uns hinweg, dass man nie genau weiß, ob man Angst haben oder ganz einfach nur stolz sein soll. Meist ist, mehr oder minder abwechselnd, beides richtig. ;)
Manu (56)
(23.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban ergänzte dazu am 23.09.10:
Gestern haben sie noch Zielpinkeln geübt und heute schon leben sie Ideen, die uns nie gekommen sind und gehen Wege, an die wir nie gedacht haben. Na ja, zumindest scheint das mit dem Zielpinkeln etwas nachgelassen zu haben. ;)
janna (61) meinte dazu am 23.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lehmfigur (46)
(23.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 23.09.10:
Ist schon irre, was die Natur sich einfallen lässt, um aus ihren kleinen Wundern große werden zu lassen, hm?

Ich danke dir für deine Rückmeldung, Lehmfigur.

Liebe Grüße,

Sabine
Lehmfigur (46) meinte dazu am 23.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dolphilia (48)
(23.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (23.09.10)
Es war ein Bengelslächeln, liebe Sabine!
Nun hat es seine volle Kraft entfaltet, und auch das ist schön.
Dein Gedicht ebenfalls.
Liebe Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram