Ich "sah" dich wieder

Gedicht zum Thema Alleinsein

von  Strange-glow-in-the-sky

Mit dem Schweigen meiner Seele brennen sich die Narben tiefer in meine Haut.
Es kümmert niemanden, wie ich mich fühle und niemand weiß, wie ich denke, weil es niemanden interessiert.
Ich redete mir doch tatsächlich ein, dass ich dich nicht brauche und versichterte jedem, es sei mir egal. Ich könnte auch ohne dich sein.
Jetzt legt sich wieder alles über mich, als ich die Fotos sah, die ich so lange vor mir versteckt hielt.
Ich vernahm dein Gesicht, deine ganze Gestalt und bekam wieder dieses Gefühl, dass ich seit Langem nicht mehr spürte, da ich es versuchte zu verdrängen. Ein leichtes Gribbeln und die Sehnsucht kam zurück. Vielleicht stärker als je zuvor. Vielleicht stärker, als sie je wieder sein würde...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (49)
(12.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strange-glow-in-the-sky meinte dazu am 13.10.10:
Dankeschön für dein liebes Kommentar.
Naja, manchmal werden Gefühle wieder hochgespült...
Teuton (23) antwortete darauf am 16.10.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
bookishasearlgrey (29)
(19.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal (18.08.22, 07:10)
Klingt nach einem Gemeinschaftsprojekt, wo jeder außer der Typ involviert ist...naja und für Gefühle, die so schnell verschwinden, ein leichtes Gribbeln und ein bisschen Sehnsucht,  die dann doch nicht ausreicht, sind die Narben schon übertrieben dargestellt und wer weiß,  vielleicht wäre es ja genau eben der Typ gewesen,  den es als einzigen interessiert hat,  was wirklich los war....

Kommentar geändert am 18.08.2022 um 07:14 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram