Und wir..., Louise, wir kommen nie an.

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  ZornDerFinsternis

Deine Augen flüstern
mir
ein Lass-mich-gehen.

Und dein Schweigen
zeigt
leidvolle Rückblicke.
Vergangenes.
Kommendes.

Pech pulsiert
durch deine Adern.

In deinem Herzen
ruhen die Straßen
aus schwarzem Asphalt.

Steht alles still.

Und das Leid
dreht sich
weiter.

Schneeflocken
bedecken dein schwarzes Kleid.
Rosenblütenduft
umgarnt die Nebelschwaden.

Und das Leid
durchfrisst dich
weiter.

Irrweggleich verliert sich
die Gegenwart.
Hinterlässt Narben
im Fleisch.

Und deine Schreie
blicken mich an.

Die Welt dreht sich
weiter.

Heute und Morgen
werden wir nicht mehr seh'n.
Die Jahre fliegen.

Nur das Leiden;
der Alltag
bleibt schmerzlich stehen.

Und deine Tränen
blicken auf eine leere Kindheit
zurück.

Die Nacht vergewaltigt
uns're Träume.
Und das Ende von allem
bleibt aus.

Und wir kommen nie an.

Der Herbst ist da.
Klopft an.

Und wir..., Louise,
wir kommen nie an.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Kontrastspiegelung (22.10.10)
Hey Anni.

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen einen eigenen Abschnitt/Kapitel für Louise zu erstellen?
So viel, wie Du schon rausgebracht hast, wäre es nicht schlecht, wenn Du noch an die Leser denkst, so würden sie auch mehr Von Louise lesen.

mlg Konti :)

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 22.10.10:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön :) , das ist eine gute Idee :D , hatte ich vor ein paar Tagen auch schon im Kopf schwirren. Aber, ich bin i-wie zu faul... und so "gut", dass es sich lohnen würde, sind keine meiner Texte. Deswegen, UND, weil ich mich immer noch nicht mit den ganzen Funktionen bei kV auskenne, werde ich glaube ich vorerst die Faulheit siegen lassen -g-
Schönes We und gaaaanz liebe Grüße :)
Anni

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 22.10.10:
*gg* Du faule Socke, geb mal deiner Neugier nach, dann klappts auch mit den Kv-funktionen ^^

Wer sagt, das deine Texte/Werke nicht "gut" sind?
Gib mal die Adresse her, ich besuche die Person *lach*
Immer dieses sich genieren...das müssen wir mal bei dir ändern ^^

Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes WE :)

Kathi

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 22.10.10:
Ahhhhhh... süüüß :) -pieks- Aber, es stimmt doch. Ich finde es zumindest.
Und jap, ich bin 'ne faule Nudel... aber, das werde ich vllt spätestens im eisigen Winter mal ändern :D -g-
Daaaaaanke, ich wünsche dir auch ein feines We :]
Träumerveve95 (17)
(22.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 23.10.10:
:*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram