Falsches Kaliber

Limerick zum Thema Spiel(e)

von  plotzn

Es spielte der Max in der Loggia
mit seinem Freund Ferdinand Gotcha.
Jetzt sind sie am Heulen
mit Schrammen und Beulen.
Als Farbkugeln nahmen sie Boccia.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 3p1l (26.11.10)
Respekt, nicht jeder findet auf so abseitige Endsilben so schöne Reime...

 plotzn meinte dazu am 28.11.10:
Besten Dank, 3p1l. Gut, dass Limis nur drei Zeilen mit dem gleichen Reim haben, bei der vierten auf "otscha" hätte ich Schwierigkeiten gehabt ...
lg Stefan

 3p1l antwortete darauf am 03.12.10:
Die zwei Jungs könnten höchstens noch aus Kambodscha kommen... Gruß, Philipp

 plotzn schrieb daraufhin am 05.12.10:
Dann würde sogar ein echter Limi mit Ortsnamen draus... Aber bei Kambodscha denke ich zu sehr an Krieg, so dass ich da lieber keinen Gotcha Limi schreiben will. Besten Dank, Philip und
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram