*seufz*

Brief zum Thema Liebe und Freundschaft

von  Butterblume

Mein lieber Freund (nein du bist nicht MEIN Freund), an meinen einen lieben Freund (häh?), an meinen Kumpel ... (völlig falsch)
*seufz*
Einfach an dich!

Ich wollte dir nur sagen, dass ich an dich gedacht habe :)

Deine ... ach Ich halt.



Tag für Tag,
meine Gedanken bei dir,
sie tanzen voller Vorfreude,
schlendern zurückhaltend anmutsvoll,
schleppen sich durch Büros,
tapezieren alles mit deinem Gesicht.

Fragen an dich,
verdrängen den Alltag.

Ich werde sie nicht los,
nicht telefonierend,
nicht schreibend.

Möchte deine Antworten von Lippen lesen,
deine Gefühle in Augen blitzen sehn,
deine Hand in meiner spüren.

Halt mich fest,

schau mir in die Augen

und sag mir,

dass es keine Illusion ist


Anmerkung von Butterblume:

wie lange plötzlich eine Woche sein kann? und wie sehr Entfernung plötzlich wehtut? Was in einer langen Freundschaft nie auffiel, beherrscht nun Herz und Kopf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (23.10.10)
Dein Text ist sehr gefühlvoll und einfach authentisch, und die zwei Abschnitte finde ich genial.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird?

Ganz liebe Grüße
Jörg

 Butterblume meinte dazu am 23.10.10:
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut.

ja wenn aus Freundschaft Liebe werden könnte und ich es nicht abwarten kann das Konjunktiv zu streichen :)
Und doch noch ein kleines bisschen Angst davor eine Freundschaft zu schwächen ...

Einen schönen Abend wünscht
Yvonne
(Antwort korrigiert am 23.10.2010)
MenschMann (55)
(23.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume antwortete darauf am 23.10.10:
Wow, ich freue mich riesig darüber, dass du da eine Ausnahme gemacht hast! Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen bedanke ich mich für deinen schönen Kommentar!
Vielen Dank!!!
*smile*
Herr_Beil (49)
(23.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume schrieb daraufhin am 23.10.10:
vielen Dank für deinen Tipp! Hast Recht, schaut jetzt wirklich besser aus.
einen lieben Gruß an dich
yvonne
Herr_Beil (49) äußerte darauf am 23.10.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume ergänzte dazu am 23.10.10:
Lieber Micha, ich hab den Text schon bearbeitet, nur nicht 100% nach deinem Vorschlag ;) aber fast^^
Liabs Grüßle
Herr_Beil (49) meinte dazu am 23.10.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 23.10.10:
*lach*
du hast gewonnen, auf die Orthografie hab ich net geschaut :)
Grüßle, Yvonne
Herr_Beil (49) meinte dazu am 23.10.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán (24.10.10)
Illusionen kann man (wenn auch nicht empirisch) vorbeugen, indem man den Dingen, die man sieht, einfach Namen gibt und sich drauf verständigt.

Fülle die Lücken in der Anschrift und im Absender und schon kann es beginnen, Wirklichkeit zu werden ;D

Sehr schön geschrieben!

 Butterblume meinte dazu am 24.10.10:
ich rede auch gerne Klartext, aber nicht per E-Mail oder ICQ und damit mein Text Wirklichkeit werden kann muss ich ihn sehn und das ist erst nächste Woche :)
Vielen Dank!!!
SigrunAl-Badri (52)
(17.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 17.11.10:
danke ... ja schönes Gefühl *seufz*

Lieben Gruß
Yvonne
Brian (69)
(24.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 24.02.11:
Da hast du Recht Brian ... wunderschön! Danke für den Kommentar :)
Lieben Gruß
Yvonne

 Dieter Wal (04.04.14)
Kommt mir bekannt vor. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram