Mon Cherié

Brief zum Thema Genuß

von  Manitas

ich möchte dir nochmal sagen, das unser erster gemeinsamer Abend unvergesslich war und ich mich freu, wenn du uns öfter besuchen würdest. Weißt du, mein Mann hat schon immer von dir geschwärmt. Ja, ich konnte dich nie besonders gut leiden.
Du Früchtchen, ich wusste ja nicht, was du mit mir machst, wenn ich dich einlade.
Aber so ist das, Liebe macht Liebe. Zu dritt sind wir im Bett gelandet.
Oh, Cherié was für ein Erlebnis. Es war ein Geschenk. Du hast uns beide verwöhnt. Du, in deinem sexy rosa Kleid. Oh, wir waren verrückt nach dir. Ich liebe deine dunkle Haut und deinen samtigen Kuss. Zuerst so bittersüß, du wurdest immer Schärfer.
Mein Mund brannte von deinem Kuss.
Ich habe das Bild von meinem Mann und dir so genossen. In meinem Bauch war es warm, alles war warm und einig.
Cherié, als ich deine harte Schale geknackt hatte, wurdest du so weich.
Aber auch explosiv, so lecker.
Du bist ein eigenartiges Mädchen.
Ich hab mich in dich verliebt.
Madame Chocolat...


Anmerkung von Manitas:

Für den wunderbaren Mann an meiner Seite.
Danke für diesen Abend, für den geilen Rausch und dass du deine Schachtel mon Cherié mit mir geteilt hast."sind ja schließlich keine Weinbrandbohnen"

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

JeanDark (21)
(31.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Tierra (28)
(06.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram