Flugzeuge

Alltagsgedicht zum Thema Abenteuer

von  Harmmaus

Flugzeuge


Schon seit über  90 Jahren erfreuen sie uns durch ihre Pünktlichkeit, sie landen und starten sicher und wir sind immer bereit uns ein Ticket zu besorgen um das Gefühl zu haben, mal wieder dabei zu sein

Weil ich nicht dumm bin, weiß ich, wie sicher sie sind, wenn eines mal nicht regulär runter kommt ist das sicherlich schockierend, aber überlege mal, wie viele Menschen im Auto sterben, weil irgendwelche Betrunkene unterwegs sind, im Flugverkehr kann so etwas vermutlich nicht passieren

Dieser Flug 401 ist das beste Beispiel dafür, wie man richtig reagiert, durch Helfer konnten 73 Menschen überleben, abgestürzt in den Sümpfen Floridas warten sie auf den sicheren Tod und sie haben doch überlebt


Weil ich nicht dumm bin, weiß ich, wie sicher sie sind, wenn eines mal nicht regulär runter kommt ist das sicherlich schockierend, aber überlege mal, wie viele Menschen im Auto sterben, weil irgendwelche Betrunkene unterwegs sind, im Flugverkehr kann so etwas vermutlich nicht passieren

Was willst du mir darauf entgegen, die schönen Preise stören mich nicht, baue  weiter an deinen Autos und denk daran wieso Fliegen einfach so sicher ist!

Weil ich nicht dumm bin, weiß ich, wie sicher sie sind, wenn eines mal nicht regulär runter kommt ist das sicherlich schockierend, aber überlege mal, wie viele Menschen im Auto sterben, weil irgendwelche Betrunkene unterwegs sind, im Flugverkehr kann so etwas vermutlich nicht passieren und wenn brauchen wir uns nicht lange mehr zu quälen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram