Unvollendet (Ein Wesen der Nacht...)

Gedankengedicht zum Thema Vampire

von  Jigsaw

Das Blut auf den Lippen eines Wesens der Nacht,
Das Tor das du öffnest, wähle sorgsam bedacht;-
Der Geschmack einer Seele im endlosen Raum,
Sie weiht dich der Gier wie im Sehnsuchtstraum!

Du schmeckst eine Seele, kannst Zauber versenken,
Siehst Leben und Tode ersteh’n und verenden!
Überlege nur gut wer das Opfer soll sein,
Denn ein Teil bist du selbst und ein Teil bleibt allein!

Nur ein Wesen der Nacht, es blickt tief in dein Herz,
Nur ein Wesen der Nacht schmeckt im Blut deinen Schmerz!
Dieses Wesen der Nacht kann erlösen dein Leben;
-Doch bist du bereit dich zum Opfer zu geben?...


Anmerkung von Jigsaw:

Wer einmal getrunken hat...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Menschenkind (29)
(17.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jigsaw meinte dazu am 17.06.12:
Vielen Dank für Ihre konstruktive und aussagekräftige Kritik auch wenn aus tausend Bohlen noch kein Ranicki emporgestiegen ist... :)

 HarryStraight antwortete darauf am 24.07.15:
Schildert in neuen Worten die alte Geschichte. Was soll daran verkehrt sein. Ich komme aus Rumänien und mag sowas. Habe noch gestern bei "Graf Dracula" gegessen.

 Dieter Wal schrieb daraufhin am 28.03.18:
Blutwurst?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram