Intern oder: Deswegen bin ich das, was für dich ein Griff ins Klo ist

Gedanke zum Thema Wahrnehmung

von  Omnahmashivaya

Manchmal fühle ich mich wie ein Stück Scheiße, ein armes Würstchen, ein Häufchen Elend - mein Leben ist im Arsch...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(19.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel (19.11.10)
Oh ja, so ist das manchmal.
Das Leben scheint im Arsch zu sein und zu allem Übel zieht man auch nur noch Arschkarten.
Ein Gedanke wie frisch aus dem Leben gegriffen

Lieben Gruß
Judith
DerAutor (42)
(19.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (24.11.10)
Herrlich zweideutig, so gefällt mir das.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram