Tanz mit den Schneeflocken

Elfchen zum Thema Winter

von  Seelenfresserin

Nachts
lautlos tanzend
Vom Wind umschmeichelt
eins werdend mit Schneeflocken
Zeitlos


Anmerkung von Seelenfresserin:

Mein ERSTES Elfchen! Falls es irgendwie... kein Elfchen ist, bitte verzeiht es mir. Ich versuche mich nur grade in anderen Genres...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Manu (56)
(25.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 25.11.10:
Danke :)

 Fuchsiberlin (25.11.10)
Ich kenne mich da nicht so aus, also obs ein Elfchen ist,
aber mir gefällts:)

Ganz liebe Grüße
Jörg

 Seelenfresserin antwortete darauf am 25.11.10:
Cool xD es gefällt allen. Dann ist es ein Zeichen: Es is mir nun egal obs eins ist, oder nicht!

 Isaban (25.11.10)
Hat was!

Nimm mal die Interpunktion raus und mach aus dem "umschmeichelnd" ein "umschmeichelt", der Rest ist hübsch.

Zur Frage, ob es ein Effchen ist: Zur Hälfte.
Anzahl der Worte passt, aber wenn es regelkonform geschrieben wird, dann steht in Zeile

1: ein Begriff (Gedanke, Geruch, Farbe, Gegenstand o.ä.)

2: was macht das Wort aus Zeile 1 aus/ was macht der Gegenstand ?

3: wo oder wie ist das Wort aus Zeile 1?

4: worum geht es/was meinst du?

5: Fazit


LG, Isaban
SigrunAl-Badri (52)
(25.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin schrieb daraufhin am 25.11.10:
Danke ^^""" auch wenns nich ganz ein Elfchen in dem Sinne is x)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram