lippenbekenntnis

Dialog zum Thema Wandel

von  claire.delalune

du taust die kälte
mit deinem lippenwarm
dringst du mir
unter die haut


Anmerkung von claire.delalune:

inspiriert von  mmazzurro  dezembergeheimnis

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(29.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (56) meinte dazu am 29.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune antwortete darauf am 29.11.10:
der gedanke hat was - du hast recht. das könnte ich noch rauskürzen.
danke!

 Didi.Costaire (29.11.10)
Ein schöner und wärmender Vierzeiler. Gelungen!
LG, Dirk

 claire.delalune schrieb daraufhin am 29.11.10:
danke schön - es freut mich, dass er dir gefällt.
lg, kathrin

 Maya_Gähler (29.11.10)
schöne Zeilen
einzig in Z3 würde ich persönlich das du weglassen,
aber ich glaube, dann verändert es den von dir vorgesehenen Sinn ein wenig...
LG Maya

 claire.delalune äußerte darauf am 29.11.10:
liebe maya - ich hab jetzt eine weile über deinen gedanken nachgedacht. und ja, ich glaube, es würde den sinn verändern. ich mag das kleine gern so belassen. aber lieben dank für deine anregung und überhaupt für den kommentar. :)

lg, kathrin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram