herzbogenzittern an adventsspielkrippen

Gedicht zum Thema Lust

von  toyn

rauhreiffeuchte
honigtrunkene
silbernerzige
lüsterblicke
zimtgeschwollene
liebesapfelsaftige
glühpunschheiße
kusslustlippen
karamellig
vanillesahnig
zerfließt alles wehren
unter allem wollen

[himbeerhimmelrot]


2010©toyn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 styraxx (04.12.10)
Sinnlich süss gezimt dieses glühend rote Prosastück. LG

 toyn meinte dazu am 05.12.10:
ein feuerherz brennt im advent immer noch ein bissl lodernder ...
kleinerflirt (47)
(04.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn antwortete darauf am 04.12.10:
adventig ... :o)
LudwigJanssen (54)
(04.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn schrieb daraufhin am 04.12.10:
dein er.lesen. dein er.kennen. wunschpunschelig!
der ‚looping’ hat mir gestern auch gefallen. ein kleines spielelement sollt es sein. bissl was scherziges inmitten des bombasts ;o). aber heute. ne. da ists mir wieder mehr ernst. deshalb. ists jetzt wieder weg. erst mal. vielleicht bis doch bald wieder? und: die kurzprosa nahm ich auch ein wenig unernst. aber: jetzt ernst. aber: zu guter letzt!: den glückwunsch nehme ich. ‚anstellevon’ . ganz egomäßig. einfach. selbst entgegen ;o)
hd + lg. an dich.
toyn!
feeling (59)
(31.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn äußerte darauf am 30.12.16:
noch immer.kann ich mich nicht wirklich.entschließen.das stoerende.zu eliminieren.
zwischenzeitlich.kann ich es aber.[ge klammert] gut (an)sehen.

thx.xxx & มีความสุขปีใหม่
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram