Ich schäle dich

Dinggedicht zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Seelenfresserin

Deine perfekte Form,
liegt gut in meiner Hand.
Deine raue, kalte Haut,
sie fühlt sich so gut an.
Ich setze Fingernägel ein,
zerstöre deine schöne Haut.
Schäle dich aus dieser,
geniesse jeden Moment.
Deine Hautlose Gestalt,
noch ein paar Fetzen hängen,
doch nicht mehr lange.
Ich schäle dich langsam,
lebendig, keine Chance.
Langsam bohren sich Finger,
in dein zartes Fleisch.
Dein Saft spritzt mich an,
du schmeckst so gut....


...meine Mandarine.

Und: Raue Schale, weicher Kern. Wie passend...
[/i]


Anmerkung von Seelenfresserin:

Nachdem ich heute Nacht beinahe ein ganzes 2Kg Netz verspeist hatte, kam mir dieser Schmunzelgedanke. Irgendwie... naja. Wie immer =P

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerAutor (42)
(04.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 04.12.10:
Danke dir :)
chichi† (80)
(04.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin antwortete darauf am 04.12.10:
Ich war mir nicht sicher, ob ichs reinstellen soll, weil sowas ja schonmal da sein könnte und als "geklaut" angesehen werden könnte *g*
Moritz (28)
(13.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin schrieb daraufhin am 13.12.10:
x) und lecker sind sie auch noch! Danke dir Mo!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram