Märchenhaftes Wochenende

Parodie zum Thema Weltanschauung

von  inye

Heute?
Tanz ich.
Morgen?
Schlaf ich.
Und übermorgen?
Ist schon wieder Montag.


Anmerkung von inye:

So leben nicht nur Jugendliche...Ältere können es auch noch von Zeit zu Zeit...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wishfulthinking (45)
(08.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 inye meinte dazu am 08.01.11:
Da hat sich also noch jemand den Zauber und die Energie aus der Jugendzeit bewahrt... ...wenn meine beiden Hündchen mich nicht jeden Sonntagmorgen aus dem Bett schlecken würden, würde ich auch immer hinbekommen...
Graeculus (69)
(26.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram