The End [Anywhere... but nowhere]

Text zum Thema Abschied

von  ZornDerFinsternis

In den Schnee schreibst du
unsre Namen
aus deinen Tränen.
Und ja...
An der Ausfahrt Leben
steht ein kahler Baum.
Hatte einst gelächelt.
In den Wind malst du
uns're Liebe
mit deinem Blut.
Und ja...
wir hatten am Ende
so vieles
gesehen,
vergessen -
vermisst.
Steinkohle unterstreicht
die Leere deiner Augen.
Hinter den Bergen
geht die Sonne auf.
Und ja...
Auf uns'ren Füßen
kann die Welt nicht
länger stehen.
Über uns'ren Köpfen
verlieren Engel
und Sterne
an Beachtung.
Wir laufen.
Ja...
Wir laufen
und kommen nie
am Mittelpunkt
des Lebens an.
Höhen -
Tiefen...
Depression.
Und ja...
Im Schnee
hält kein Reisender.
Reicht uns
NIEMAND
die Hand,
uns mit fort
zu nehmen.
Du lächelst schmerzhaft...
als du
das Stück Pappe
wegwirfst.
Ja...
"Anywhere"

...
"But nowhere".

-The End-


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

Für unbestimmte Zeit sollte und werde ich mich von kV fernhalten. Bzw... werde ich es sein lassen kindlich-dumme Sachen, wie diese zu posten und Zeit und Mühe zu stehlen.

Auf bald.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Manu (56)
(31.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 31.01.11:
Dankeschön, Manu... -lieb drück-
Eine gute und schöne Zeit auch für dich und gib' auf dich Acht.
-knuddel-

 princess (31.01.11)
Ich lese den Text und finde ihn stark. Ich lese die Anmerkung... und der Text verliert für mich viel von seiner Stärke. Und dann wollte ich noch was ganz Doofes schreiben:
"Steh doch einfach dazu, dass du bist, wie du bist", wollte ich schreiben. Aber du bist beides: Der Text und die Anmerkung. Du stehst dazu, dass du bist, wie du bist.
So, jetzt bin ich über den Text hinausgegangen. Musste sein. Ich hoffe, das ist okay für dich, Anni.
Liebe Grüße, Ira

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 31.01.11:
Das ist so süß, Ira :) -knuddel-
Tausend Dank :') ...aber vermutlich sollte ich wirklich einmal eine "Kreativpause" einlegen... mein Kram langweilt ja sogar mich, wie muss das dann erst für euch sein?!o.O
Pass gut auf dich auf -knuddel
Alles LIEBE, Anni

 Seelenfresserin (31.01.11)
Erstens: Schöner Text, wie immer.

Zweitens: Soll wieder jemand mit Talent KV fernbleiben? Nein. Finde ich nicht, besonders, wenn jemand so viele Leser wie du hat. Du schreibst weder kindisch noch sonstwas und schon gar nicht stiehlst du unsere Zeit.

Ich wäre traurig nichts mehr von dir zu hören.

Jenny

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 31.01.11:
Nichts mehr stimmt ja auch nicht :)
Ich werde sicherlich auch on sein, nur nichts einstellen... und wenn... dann werde ich vorher 10 Mal mehr überlegen als ohnehin. -knuddel-
Pass auf dich auf, meine Maus

 AZU20 (31.01.11)
Weder-noch. Komm bald zurück! LG

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 31.01.11:
Hierher immer gerne, AZU :) Danke -knuddel-
SigrunAl-Badri (52)
(01.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 02.02.11:
Ich komme wieder, Liebes... ich komme wieder :) -knuddel-
Pass auf dich auf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram