Zwischen den verstellten Wänden

Kurzprosa zum Thema Leben/Tod

von  Anantya

Vorwort

Sammlung von Kurzprosastücken.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fragilfluegelig (49)
(30.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 01.12.11:
... und ich hatte es mir gar nicht vorgenommen, das wieder Vorbeikommen. Aber ich bemerke, dass es mich immer wieder zwischen die verstellten Wände zieht. Jetzt zum Beispiel. Es gibt viel zu entdecken, in diesen Miniaturen. Auch auf den zweiten, dritten, vierten... Blick. Wollte ich nur mal gesagt haben. Alles andere hat Effeff schon sehr schön ausgedrückt. Ja, hatse. Liebe Entdeckerinnengrüße von Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram