Verlangen

Gedanke zum Thema Zärtlichkeit

von  Sonnenaufgang


so viele gedanken
gefühle
schlummern in ihr
das verlangen
nach zärtlichkeit
dem Wir

jedes liebe wort
saugt sie auf
wie ein schwamm
davon sie nicht genug
bekommen kann
gerne ist sie zur liebe bereit

tanzend, liebkosend,
sich selbst verschenkend
eintauchen in harmonie
dem paradiese gleich

die liebe,
ein geben,
nicht nur nehmen
hast du auch
darüber nachgedacht ?

felicitas

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tastifix (26.07.04)
Liebe Felicitas! Mich hat "Verlangen" so sehr berührt, weil ich sehr oft über die Gefühlswelt des Menschen nachdenke.
Die LIEBE(Geben plus Nehmen) bietet den Rahmen, den wir Menschen zum überleben brauchen. Fehlt eines davon, bedeutet das letztendlich den Untergang allen Lebens.

Liebe Grüsse
Gaby

 Sonnenaufgang meinte dazu am 26.07.04:
besser könnte ich es nicht sagen, liebe gaby
hab dank, für deine tolle bewertung, freu mich ganz doll drüber
herzlichst feli
Xoxaluk (68)
(28.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 28.08.08:
wenn du wüßtest, wie mein gesicht jetzt strahlt, vor freude. hab ganz lieben dank *freu, Freu, freu!* auch für die sternchen
gruß feli
Nicola (80)
(28.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 28.08.08:
ich begrüße dich, liebe nicola. ja, wie recht du hast. dieses geben und nehmen muß sich die waage halten, sonst wird es nichts.
dieses verlangen nach zärtlichkeit schlummert in jedem von uns und es ist so schön, es auch zu schenken, bzw es zu bekommen.
das KV treffen war wirklich schön.
und mit dir.
ich mag dich
wir werden uns bestimmt noch mal sehen
herzlichst feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram