Anerkennung

Elfchen zum Thema Aufmerksamkeit

von  Aguaraha


Abgehetzt
tagein, tagaus
und doch so banal
die tägliche Jagd nach
Anerkennung

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (12.02.11)
Das kommt mir so bekannt vor, da dachte ich, das es ein schöner Grund ist, sich dafür noch mal ein zu loggen. LG J.d.G.

 Rudolf (02.10.11)
Was hat Anerkennung mit Jagen und Hetzen zu tun? Fast mag ich zu behaupten wagen, dass erjagte und erhetzte Anerkennung Tinnef ist.
(Kommentar korrigiert am 02.10.2011)

 Aguaraha meinte dazu am 04.11.13:
Du kannst es dir nicht vorstellen, dass es solche Menschen gibt? –Tinnef ist auch ein Weg zum Glück.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram