Durch Nacht und Tag, zieht sich Einsamkeit.

Gedanke zum Thema Abschied

von  ZornDerFinsternis

In deinen Augen lagen Sonne und Sterne begraben.
Hast dich an den Scherben deines Gesterns festgeklammert.
Erinnerungen verblassen, mit jedem Atemzug in unbekannte Sphären.
Und doch lächelst du unterschwellig, in deinen Schmerz hinein.
Hältst ihn stehts an dich gedrückt. Nur diese Momente sind es, die über Leben und Sterben entscheiden.
Du atmest den Herbstwind und hauchst Frühling in mein Herz. Erfrischend und leblos zugleich.
Schwarze Schatten trüben Dasein. Der Himmel ist in Violett getaucht. Mit Blut besprenkelt.
Und aus den fallenden Sternen, erschaffen wir eine Wendeltreppe. Bis zu den Wolken hinauf.
Hinter die Welt. Und weiter in Vergangenheit und Trauer hinfort.
Deine Lippen falten stumme Worte. Origamischwäne gleiten majestätisch durch Tag und Nacht hinweg.
Die Narben verblassen ungesehen. Und wieder gibt es nur die Nadel, die ein Lächeln erblühen lässt.
Deine Augen werfen finstere Täler der Einsamkeit in den Tag hinaus. Und wir sind verirrte. Unserer eigenen Ideale.
Am Leuchtturm trafen sich unsere Spuren das erste Mal. Und wir wussten, die Glühwürmchen würden uns nicht heimführen.
Wellen und Nord-Ost-Wind trieben das Schiff weiter auf die Klippen zu. Kentern.
Und ja, unsere Lilie wird im Vollmond erblühen. Gieße sie, mit meinem Blut, Liebster.
Ich flüstere dir die Prophezeiung toter Träume(r).
Nacht um Nacht, verlassen wir den Hafen. Verlorenheit, unser Weg.


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

Ich vermisse dich...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Skandia (43)
(23.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 23.02.11:
Du bist so lieb zu mir, Süße... -lieb drück-
Tausend Dank, das bedeutet mir wirklich so viel.. besonders hier.
Lass' dich umarmen. Mein Herz und meine Gedanken sind immer mit dir auf allen (Ab) Wegen -knuddel-
wishfulthinking (45)
(23.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 23.02.11:
Ich verbeuge mich... -knicks- wirklich... das ist echt viel zu lieb, dankeschön :)
-knuffl-

 AZU20 (23.02.11)
Ein erschütternder Text. LG

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 23.02.11:
Dankeschön :)
Moritz (28)
(23.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 24.02.11:
Ooooah... Mo... dankeschön :) Das ist wirklich total lieeeeb :)
Scrag (23)
(23.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 24.02.11:
Heeehe, das freut mich :)
Naja... von meiner Seite her, ist dieser Satz jetzt nicht wirklich "inspirierend" xD, aber ich freue mich sehr, wenn er dir vllt. doch ein paar Ideen schenkt :)
Lass' dich drücken :)
KoKa (42)
(23.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 24.02.11:
Und das von dir... ich hab' grad echt Angst, Blackout und Euphorie in einem :D
Dankeschön, Bruder :) -knuddel-
steyk (57)
(23.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 24.02.11:
Aaaaaw... vielen, vielen Dank :')
Und auch das, von jemandem mit deiner Größe... danke :)
wa Bash (47)
(23.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 24.02.11:
Wooow... dankeschön, dass du mir entgegen deiner eigentlichen Prinzipien so einen lieben Kommi da lässt :))) -knuddel-
Alles, alles Liebe :D
Anni
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram