Libyen

Gedanke zum Thema Krieg/Krieger

von  Muuuzi

Roter Schlamm
Getrocknetes Blut
Patriotischer Tod.

Schwarze Bomben
Schwere Uniformen
Spitze Waffen

Grüner Stolz
Heller Glaube
Großer Zwang

Krieg...

zerrissener Mond
Zerfetzte Fahnen

Funkelnde Edelsteine
Glänzende Kristalle
Goldene Kronen

Krieg.

Weiße Reden
Blutiger Hass
Tote Kreise.

Krieg!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (22.03.11)
Hoffentlich wird es nicht ein langer Krieg mit noch mehr Opfern. LG
Caty (71) meinte dazu am 22.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi antwortete darauf am 22.03.11:
Jeder Krieg ist unnötig und grausam. Egal ob kurz oder lang. aber ich weiß schon, was du meinst, lieber AZU20.

 AZU20 schrieb daraufhin am 22.03.11:
Ich konnte leider nicht verhindern, dass der Krieg begonnen hat. LG

 Muuuzi äußerte darauf am 22.03.11:
Das ist wahr. Wer könnte das schon?

 franky (22.03.11)
Hi Stephy,

Man will anscheinend jemand mit Schlägen zur Vernunft bringen, der aber keine Vernunft mehr hat.
Waffengewalt ist wie ein Krebsgeschwür, es breitet sich unheimlich rasch aus.

LG Franky

 Muuuzi ergänzte dazu am 22.03.11:
Ich weiß. Schrecklich.
Vernunft ist ja so wertvoll...
Danke

 Untergänger (05.04.11)
Krieg reduziert die Anzahl an Menschen, die nach Europa fliehen können und erhöht die Anzahl derer die es wollen.

Ich frage mich, wie viele Politiker darüber nachdenken, wenn sie abends in ihren Whirlpool pinkeln.

mömmel,
Alfons

P.S.: interessanter Text - befürchte aber es könnte schlimmer kommen als das.

 Muuuzi meinte dazu am 06.04.11:
was wäre wenn krieg wäre und keiner hingehen würde?
Danke fürs Lesen! :)
es wird soweit kommen, dass worte nicht ausreichen werden.

glg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram