Chantal

Skizze zum Thema Literatur

von  DanceWith1Life

Illustration zum Text
2Sprachen3
(von DanceWith1Life)
Chantal,
so singuin so singular
und bricht hervor aus dichtem Chor
Chant all das All
das Sterne schickt
und Zweige, Brot und Länder bricht
Chant Alda da daba dou
das Lied vom viel zu kleinen Schuh
das Lied vom Traum
vom Zwischeraum
dort gingen Elefanten
noch Hand in Hand mit mürben Tanten.


und tausend Verse später:
schweig, du Papagei

( keine Sorge, der vertsteht kein deutsch
und plappat heiter
immmer weiter)


Wortkaugummi sorgfältig aus der Folie lösen und auf der Zunge zergehen lassen, kichern erzeugt Beigeschmack
( ob Sprachwurzel Stille in den unergründlichen)

Strawberry
Feidersausen

zischwind zum Stürmebrausen

dem wir nur Blätter sind


Anmerkung von DanceWith1Life:

"deutsch" steht hier für alle menschlichen Sprachen, ich bitte meine Leser für diese "sprachliche Unklarheit" um Verständnis
es war meiner Meinung nach aus der lautmalerischen Herangehensweise des Textes ablesbar

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram