Richtig falsch

Aphorismus zum Thema Ehrgeiz

von  HerrSonnenschein

Wer immer alles richtig macht, ist falsch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(20.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.04.11:
Hi Caty,

schöner Gedanke! Es ging mir darum, zu zeigen, das Menschen die von sich behaupten (denn wer tut das schon von jemand anderem?) alles richtig zu machen, nicht die Wahrheit sagen, also falsch sind.
Tausendmal erlebt...... Tausendmal gebebt...
Kennst du das auch?

der Herr Jörg Sonnenschein
Caty (71) antwortete darauf am 20.04.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (42) schrieb daraufhin am 20.04.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 20.04.11:
Na, da bist bei mir ganz richtig!
Wie sagte Charly Brown so schön?
Born to lose.
Richtig freundliche Grüße

der Sonnenschein
KoKa (42) ergänzte dazu am 20.04.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49)
(27.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 27.12.11:
Das hast du soo schön gesagt! Willkommen im Club!

der zwinkernde Sonnenschein

 princess meinte dazu am 18.03.12:
Sehr schön variiert! Da schließe ich mich unbedingt sofort augenblicklich an! Liebe Grüße an euch beide, Ira
Graeculus (69)
(15.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram