Mein Hund der Osterhase

Tragödie zum Thema Täter/Opfer

von  HEMM

Illustration zum Text
Benno der böse Osterhase
(von HEMM)

OOOOOOOOOOO
Er ist der böse Osterhase
sucht die Ostereier mit der Nase
legt sie in kein Versteck
nein er frisst sie alle weg.
OOOOOOOOOOO

Frohe Ostern
Zur Identifizierung schicke ich ein Bild mit.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(20.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 21.04.11:
Hallo Wally!
Ich danke dir für die Einstellung der Grüße von Anne.
Ich wünsche auch Dir ein schönes Osterfest, gutes Wetter und brave Osterhasen.
LG aus Wien Helmut (HEMM)
managarm (57)
(20.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 21.04.11:
Hallo managarm!
Nein Benno ist ein schlauer Hund, er macht ein kleines Loch, legt die Eierschalen hinein und dann die Erde darauf. Er glaubt immer da wachsen neue. Und er hat recht, im nächsten Jahr sind wieder neue da.
Schöne Ostern und
LG Helmut (HEMM)

 Momo (20.04.11)
So ein böser Osterhase hat unsere Osternester vor Jahren auch einmal heimgesucht. Eigentlich waren es zwei, meine Hündin mit ihrer kleineren Komplizin. Wie kleine Trüffelschweinchen raubten sie alle Nester aus und ließen nur leere Eierschalen, Schokopapier und ein großes Chaos zurück.

Guter Benno, böser Benno. :))

Frohe Ostern
Momo

 HEMM schrieb daraufhin am 21.04.11:
Hallo Momo, man kann ihnen ja nicht böse sein. Wir Menschen verstecken zu Ostern lauter gute Sachen und oft vergessen wir auf unsere Tiere, da müssen sie sich doch wehren.
Schöne Ostern und
LG aus Wien Helmut (HEMM)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram