Siedepunkt

Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Peer

Sie sind wie
Feuer und Wasser.

Seit er eine
neue Flamme hat,
kocht sie.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (26.04.11)
Das würde ich auch, lach.
Eine schöne Woche Dir.

LG Helga

 Peer meinte dazu am 26.04.11:
Helga, das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.;-)
LG Peer

 princess (26.04.11)
Ujujuj... was sie kocht sie denn?

 Peer antwortete darauf am 26.04.11:
Backpfeifen- ähem ich meinte Backerbsensuppe vielleicht.;-)
LG Peer
chichi† (80)
(26.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 26.04.11:
Jo, sonst muss man auch noch wegputzen.;-) Lieben Gruß in die Woche wünscht
Peer

 Jorge (26.04.11)
Wie im richtigen Leben. Wer sich eine neue Flasche nimmt, bekommt auch meist eine neue Flamme.
(alter Spruch vom spanischen Gasmann)

 Peer äußerte darauf am 26.04.11:
Oh, da spricht der Grill- bzw. Outdoormeister.;-) Vielleicht ist es ja auch so zu verstehen, dass sie ihm jetzt endlich seine Lieblingsgerichte kocht. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Auch Dir lieben Dank fürs Vorbeischauen.
LG Peer
(Antwort korrigiert am 26.04.2011)
magenta (65)
(26.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 26.04.11:
Diese Lesart ist natürlich auch möglich.;-)
LG Peer
Christianna (49)
(26.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 26.04.11:
Tja, Extreme bewirken eben extreme Reaktionen. Ich wollte ja nicht schreiben, "sie dampft"...;-)
LG Peer

 Didi.Costaire (26.04.11)
Ein schönes Sprichwortspiel mit dem Feuer, Peer. Gelungen!
LG, Dirk

 Peer meinte dazu am 26.04.11:
Eignet sich direkt als KdT.;-) Nee, freut, wenn es dem kritischen Blick standhielt. Danke fürs Interesse.
LG Peer
Lena (58)
(20.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 20.06.11:
Ich denke, den Bezugspunkt braucht der Text, sonst wirkt die Pointe nicht ganz so. Jedenfalls lieben Dank fürs Vorbeischauen.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram