Mein Unwort des Jahres

Kommentar

von  star

Gefahrenlage


Anmerkung von star:

gewidmet
Ich leg' mich da im Mai schon mal fest.
Wo oder wie liegt deine?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (05.05.11)
...lage liegt ... Zumindest ungeschickt. Lothar
KoKa (42)
(05.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 06.05.11:
John, Unwörter sind definiert als „[…] Wörter und Formulierungen aus der öffentlichen Sprache, die sachlich grob unangemessen sind und möglicherweise sogar die Menschenwürde verletzen.” (hab ich jetzt extra mal gegoogelt). Diese Kriterien seh ich bei deinem Beispiel nicht erfüllt. Ich glaube, du verwechselst Unwort mit Unwille.
KoKa (42) antwortete darauf am 06.05.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram