24-Stunden-Sammelstuhl

Anekdote zum Thema Verfremdung

von  Untergänger

Heute ist die Welt morgens kurz stehen geblieben
dachte ich – war aber quatsch

Inzwischen machen wir aus Altpapier neues Papier
Aus Vollidioten BWL-Studenten
Und aus Gott machen wir Jesus
und dann eine Wackelfigur für vorne am Auto
Wir machen aus Scheiße Vorgärten

Und alles ist danach besser als vorher.

Außer die Vollidioten, weil die als BWL-Studenten ihr Studium auch abschließen können und dann gnade uns die Wackelfigur vorne in meinem Auto.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

JeanTonique (30)
(09.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger meinte dazu am 09.05.11:
'Ne EHRE!?!?!?!?!?

echt jetzt?

mann... bin etwas baff. Und Verwirrt... ich glaube das war etwas zu viel Lob für zu wenig Text.

mömmel,
Alfons

P.S.: wenn es einfach ein Gedicht ist, kann es trotzdem eine Anekdote bleiben?
JeanTonique (30) antwortete darauf am 09.05.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
magenta (65)
(09.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Untergänger schrieb daraufhin am 09.05.11:
Ich bin eher so der "eine Wurst - leicht faserig" Typ ;P

Ich mag BWLer... die bringen Geld an unsere Uni, dass über eine extrem gute Mensa wieder in mich reinvestiert wird.
So kommt alles zu einem guten Ende.

mömmel,
Alfons

 BrigitteG (10.05.11)
Hallo Alfons Mömmel , das ist irgendwie sehr abgedreht. Hört sich auf den ersten Blick zusammenhanglos an, aber Pustekuchen. Du schlägst in ganz wenigen Zeilen einen großen Bogen, und Gott, BWL-Studenten und Wackelfiguren muss man erst mal zusammen bringen können... Sehr gern gelesen!

 Untergänger äußerte darauf am 10.05.11:
ist auch zusammenhanglos... war dann Zufall, mit dem Bogen.

trotzdem danke.

mömmel,
Alfons

 Judas (31.05.11)
!!!

 Untergänger ergänzte dazu am 31.05.11:
???
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram