Gurkensalat

Text zum Thema Aktuelles

von  blauefrau

Den Gurken aus dem Norden
rief man nach: Sie  morden!
In tiefer Not
gab´s jetzt nur Brot
Salat ist zum Schimpfwort geworden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(02.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Caty (71)
(02.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 blauefrau meinte dazu am 02.06.11:
Nur die besagten Gurken aus Spanien, denn die tragen nicht den besagten EHEC-Erreger, sondern einen anderen(Sind die deshalb weniger schlimm?).

Nördliche Salate sollst Du nicht essen, egal wo die Gurke herkommt...

Hat nicht unlängst jemand gerufen: Ich bin unschuldig?
Es kam zu einem Freispruch zweiter bis dritter Klasse..
(Antwort korrigiert am 02.06.2011)
magenta (65)
(02.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 blauefrau antwortete darauf am 02.06.11:
Danke für die Empfehlung.

Gut, dass ich nicht Gurkensalat heiße, sonst hätte ich jetzt Kommunikationsprobleme.

Ob das nur ein neues Thema für die sog. Saure-Gurken-Zeit!!! ist, sei mal dahingestellt.

Die Leute liegen ja trotzdem sterbenskrank im Krankenhaus.
Und alle haben im Norden Salat gegessen.

Vielleicht liegt es ja auch am Wasser dort.
mcesar (48) schrieb daraufhin am 07.09.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Menschenkind (27)
(08.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram