Geben und Nehmen

Limerick zum Thema Humor

von  Peer

Der ehrbare Jüngling Kai Schemen
fand: Geben sei sel'ger denn Nehmen.
Verteilte die Habe
an Arme als Gabe
und boxte meist K.O. für Bremen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(09.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 09.06.11:
Finde ich auch.;-) Wieder der schlagkräftige Beweis: Nicht jede Gabe ist eine Labe. Liebe Grüße in den Tag wünscht
Peer
chichi† (80)
(09.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 09.06.11:
Ja, ja Glück und Leid liegen immer im Auge des Betrachters.;-) Lieben Dank dir fürs Vorbeischauen und noch einen angenehmen Tag wünscht
Peer
(Antwort korrigiert am 09.06.2011)
Shogun (73)
(09.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 09.06.11:
Freut, freut, ich hoffe, es hat dich trotzdem nicht gleich aus den Schuhen gehauen.;-) Zurückschmunzelnd grüßt
Peer
RobertaRupp (48)
(09.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 09.06.11:
Hat dich auf dem falschen Fuss erwischt und auf die Bretter geschickt, gib's zu.;-)
Lieben Dank für die Aufmerksamkeit und fürs Gefallen.
LG Peer
(Antwort korrigiert am 09.06.2011)
Anne (56)
(09.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 09.06.11:
Tja, Roberta habe ich mit meinem linken Hammer schon auf die Bretter geschickt. Bin aber ansonsten lammfromm.;-)
LG Peer
Helix (39)
(09.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 09.06.11:
Solange du noch "Autsch" rufen kannst, hat es noch nicht richtig gesessen.;-)
LG Peer
steyk (57)
(10.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 10.06.11:
So lange nichts in die Brüche geht, ist ja alles noch okay.;-)
LG Peer

 RomanTikker (14.06.11)
Ein klein Bisschen enttäuscht war ich schon, als ich keinen boxenden Kai Schemen im Netz fand, doch das tut der Sache keinen Abstrich, hätte ihr im Falle bloß noch die Krone aufgesetzt. Aber: es gibt ein KAI-Schema, scheint mir eine Zahnputztechnik für Kinder zu sein. Vielleicht war der gute Kai bekannt dafür, seinen Gegnern die Beißer rauszuhauen? Bildungsauftrag erfüllt: Roman
(Kommentar korrigiert am 14.06.2011)

 Peer meinte dazu am 14.06.11:
Hätte gern einen real existente Person genommen, wie in einem anderen (Deutsche Spitzen), meiner Texte.;-) Hier war ich durch Reimzwang allerdings sehr eingeengt. Aber das mit der "Kinderzahnputztechnik" ist auch gut. Jedenfalls besten Dank fürs Reinschauen.:)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram