Fallobst

Klapphornvers zum Thema Umwelt/Ökologie

von  Irma

Dieser Text gehört zum Projekt    Die Leser strahlen
Zwei Knaben sollen Äpfel sammeln,
die überall im Gras vergammeln.
Den einen trifft es hart vom Baum,
den andern stört der Abfall kaum.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (01.08.11)
*kicher*

Gut geklappert! ♥

 Peer meinte dazu am 01.08.11:
Schließ ich mich mal an.;-)
LG Peer

 Irma antwortete darauf am 02.08.11:
Danke sehr Euch beiden! Freue mich, dass Euch dieser Müll gefällt!
LG BirmchenIrmchen
Möwe (63) schrieb daraufhin am 08.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (01.08.11)
Tja, ein wenig Glück braucht der Mensch.
LG, Dirk

 Irma äußerte darauf am 02.08.11:
Ja, und manchmal kommt dieses eben nicht von oben! Das gibt bestimmt ein ordentliches Hörnchen! LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 02.08.2011)

 Georg Maria Wilke (01.08.11)
Ach wäre die Welt nur noch Klapp und Horn, sie brächte die Menschheit schon nach vorn, denn Menschlichkeit ist stets Humor,
der kehrt den ganzen Menschen hervor.
Liebe Grüße Georg

 Irma ergänzte dazu am 02.08.11:
Ich weiß nicht, was diese kleinen Verslein so alles zutage fördern. Aber wenn es ein Lachen aus tiefstem Grund ist, dann ist das viel Wert, da stimme ich Dir zu! Ganz herzlichen Dank, lieber Georg, BirmchenIrmchen
Steyk (61)
(01.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 02.08.11:
Wie schön, lieber Stefan, dass ich diesen Öko-Müll bei Dir (ich drücke es mal "abfällig" aus) entsorgen durfte! ) Lieben Gruß und Dank, BirmchenIrmchen

 niemand meinte dazu am 04.03.20:
Von wegen "Öko-Müll" Sehr gut gelungen!
LG Irene

 TassoTuwas (04.03.20)
Hallo Irma,
gelungenes Wortspiel!
So wird ganz schnell aus einem Apfel Abfall

LG TT
buchtstabenphysik (25)
(04.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram